Der Inhaber.Lotse mit Kopf und Herz.Als Navigator.Am Niederrhein zuhause.

Inhaber

Aus voller Überzeugung Netzwerker
h1 ist eine von Marc Hillen inhabergeführte Agentur. Als erfahrener Kommunikationsspezialist, ebenso konstruktiver wie mutiger Berater, engagierter Unternehmer und nicht zuletzt als überzeugter Niederrheiner kennt er die regionalen wie überregionalen Gegebenheiten. Seine wichtigsten Stationen:

  • 1991 - 1996:
    Atelier für Kommunikationsdesign. Abschluss zum Diplom-Designer Visuelle Kommunikation an der FH Dortmund.
  • 1996 - 2006:
    Geschäftsführender Gesellschafter und Leiter der Kreation bei net:x hillen winkelheck GbR in Oberhausen und Neuss. Mitgesellschafter der west projects gmbh, der ttb talentschmiede oberhausen gmbh und der net:x consulting gmbh
  • Ab 2006:
    Geschäftsführender Gesellschafter der h1 communication hillen werbeagentur Gmbh & Co. KG.

Meine social communities

Meine persönlichen Links

Facebook

Borussia Mönchengladbach

www.borussia.de

 

 

 

XING

twitter